kosmetik-bruchsal-neuthard-nadine-bild-sitz

Ich kümmere mich um Dich.

Hallo, ich bin Nadine Grübel und deine geschulte Beraterin für individuelle Kosmetik-Behandlungen mit Leidenschaft. Mein neugegründetes, modernes Kosmetikinstitut in Neuthard verwendet nur effektive, qualitativ hochwertige und gut verträgliche Pflegeprodukte.

Für meine Behandlungen verwende ich nur namhafte Marken wie Mary Cohr und Dr. Spiller.

Dein persönliches Wohlfühlerlebnis.

Im Mittelpunkt stehen meine Kunden und deren Wünsche, auf die ich sorgsam eingehe und durch meine langjährige Erfahrung als Kosmetikerin kompetent und individuell berate.

Mein Ziel ist es meinen Kunden einen perfekten Service zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.

Wie kann ich Dir behilflich sein?

Lass Dich fachkundig und persönlich von mir beraten. Ich finde die passende Behandlung für jeden deiner Wünsche. Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Terminvergabe.

Einen Termin erhältst Du nach kurzer Absprache

Dazu kannst Du dich jederzeit telefonisch, per Mail, über das Kontaktformular oder aber auch über Facebook oder Instagram melden. Bitte hinterlass mir dazu eine Nachricht mit deinem Anliegen und deinen Kontaktdaten.

MARY COHR – für deine natürliche Schönheit.

Qualität und Perfektion.

Die Mary Cohr Laboratorien wählen nur die besten Pflanzen aus um die Wirkstoffe zu extrahieren, die dann in meinen Produkten in optimaler Konzentration verarbeitet werden um das bestmöglichste Schönheitsergebnis für Dich zu erzielen.

Schönheit aus der Natur.

Mary Cohr war die erste Marke die Schönheitsbehandlungen schuf, die so natürlich wie möglich sind. Das heißt: ohne gentechnisch veränderte Zusätze, Paraben-frei, ohne chemische Filter und mit hautverträglichen Düften. Deine Haut erhält eine Pflege aus den wertvollsten und effektivsten der in Pflanzen enthaltenen Geheimnisse für wahrhaft schöne Haut – ohne sie dabei zu belasten.